17. Jul 2025
Die Mitmachaktion MUT-Tour für seelische Geschundheit ist in ganz Deutschland unterwegs. Sechs Teilnehmer:innen fahren auf der Etappe von Mannheim nach Freiburg, um auf die Problematik Depression und seelische Gesundheit hinzuweisen.
Auf ihrer Tour machten sie auch in Bühl Station. Es war eine nette Begegnung! Wir wünschen der Gruppe noch eine gute Weiterfahrt und viel öffentliches Interesse für ihr Anliegen!