Mitarbeiter der Integra Mittelbaden gGmbH Montagegruppe

INTEGRA Mittelbaden gGmbH

Integra Mittelbaden gGmbH Logo

Wir sind ein Integrationsunternehmen zur Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen, deren Teilhabe an einer sonstigen Beschäftigung auf dem Arbeitsmarkt auf Grund von Art und Schwere der Behinderung nicht gewährleistet ist. Außerdem bieten wir für diese Menschen dauerhafte Arbeitsplätze sowie Qualifizierungsmaßnahmen, einschließlich psychosozialer Beratung und Betreuung.

Mit dem Ziel, weitere Beschäftigungsperspektiven für leistungsstärkere Menschen mit Behinderungen außerhalb der Werkstätten zu schaffen, wurde die INTEGRA Mittelbaden gGmbH als Integrationsfirma gemeinsam von der WDL Nordschwarzwald gGmbH und der MWW Murgtal-Werkstätten & Wohngemeinschaften gGmbH gegründet.

Hier kommen Sie zur Website der INTEGRA:

Wir sind tätig in den Geschäftsfeldern:

• Catering - Frühstücksservice
  • Garten- und Landschaftspflege
  • Montage-Arbeiten
  • LuK-Spülküche

Logo M10

Café & Restaurant "M10"

Im Juli 2015 hat unsere INTEGRA auf dem Marktplatz in Baden-Baden ein Café & Restaurant "M10" eröffnet. Im liebevoll renovierten Gemeindehaus der katholischen Kirche befinden sich 35 Plätze und auf der wunderschön angelegten Terrasse mit Blick auf den Merkur, das Schloss und die Stiftskirche finden ca. 50 Personen einen Platz an der Sonne.

Hier gelangen Sie zur Website unseres "M10" (steht für Marktplatz 10).

Auch in diesem integrativen Projekt arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam, damit unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Terrasse M10

Hauptsitz